Chronik

1. Einzel

 

Das erste Einzel der Saison stand vor der Tür und die Hasper Spielerinnen und Spieler legten einen guten Start hin. 

 

Frauen

Bei den Frauen verlief der Saisonauftakt im Einzel leider nicht für alle gut. Franziska Oberlies musste das Turnier nach nur zwei Spielen, aufgrund einer Verletzung, abbrechen. Sie wurde somit 11. Gute Besserung!

Besser lief das Turnier für Jolin Tresp, die ihr erstes Einzel Turnier bestritt und direkt auf Platz 8 landete. Patricia Kova´cs erreichte Platz 7.

 

Männer

Bei den Männern spielte sich der A-Jugendliche Thore Riepe auf Platz 11. Philip Kühne verpasste knapp das Treppchen und belgte Platz 4. Nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wollte Torben Nass wieder dort anknüpfen, wo er vor einem Jahr aufhören musste. Er verfehlte allerdings knapp sein Ziel und landete nach einem knappen Finale gegen David Zentarra, der ebenfalls aus einer Verletzungspause kam, auf Platz 2.

 


Ergebnisse der Saisons